Kosmetikstübchen Nicole


Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken



Willkommen beim Kosmetikstübchen Nicole!


Ich darf mich vorstellen, 


Mein Name ist Nicole Baust, 

ich bin  examinierte Krankenschwester und seit 2001 ausgebildete Fachkosmetikerin.

2012 habe ich  mir meinen Traum, als selbständige Kosmetikerin arbeiten zu dürfen,

erfüllen können. Zuvor habe ich schon neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Krankenschwester,im Kosmetikstudio meiner Mutter Erfahrungen gesammelt.


Privat bin ich verheiratet und Mutter von drei bezaubernden Töchtern.

Deshalb spreche ich aus eigener Erfahrung wenn ich sage, dass man sich im Alltag oft viel zu wenig Zeit für sich selbst und die Bedürfnisse seiner Haut nimmt.

Umso wichtiger ist es, einmal eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen und sich ein wenig Ruhe und Entspannung zu gönnen. Ihre Haut wird es ihnen danken!


Ich würde mich freuen, Sie in meinem Kosmetikstübchen begrüßen zu dürfen.


Ihre, Nicole Baust